Eifeler Toiletten Verleih und Entsorgung


Seit über 30 Jahren gibt es den Eifeler-Toiletten-Verleih(ETV). Die Sellericher Firma wurde am 01.06.1985 von Klaus Schminnes gegründet. Damals hatte die Firma für mobile Sanitäre Lösungen zwei Beschäftigte. Dies sollte sich in den Jahren des Wachstums ändern. In den vergangenen 30 Jahren wuchs der Eifeler-Toiletten Verleih, vergrößerte und modernisierte sich und heute beschäftigt das Unternehmen neun Mitarbeiter.


Seit der Gründung 1985 ist ETV ein zuverlässiger Partner in Sachen Mobile Sanitäranlagen. Von der Baustelle, über die Party bis hin zur Großveranstaltung liefert ETV Sanitäre Anlagen für jeden Anlass. Durch Kooperation mit verschiedenen Mietpartner ist ETV in der Lage, seine Dienste nicht nur in Deutschland, sondern auch bei den Nachbarn in Belgien, Niederlande und Luxemburg innerhalb von 24 Stunden anzubieten, egal ob Toilettenhäuschen oder moderne Toilettenwagen bis hin zu mobilen Bädern.


Das Motto der Firma ETV lautet seit über 30 Jahren "geht nicht, gibt´s nicht". Jederzeit steht ETV Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Herr Schminnes setze sich 2006 zur Ruhe, nachdem die Nachfolge geregelt war. Andreas Bollermann, langjähriger Mitarbeiter, übernahm den Betrieb. Er führte den Eifeler-Toiletten-Verleih im Sinne des Gründers und seines langjährigem Chefs weiter. Und selbstverständlich steht der Kunde auch weiterhin immer an erster Stelle.

 

Eifeler Toiletten Verleih

Kontakt:

ETV - Mobiltoiletten-Verleih

Hauptstr. 15a

54608 Sellerich


Tel.: 06551/3197

Fax.: 06551/6421

E-Mail: info@etv-toiletten.de


Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr

 

Zum Kontaktformular